Samstag, 27. September 2014

Next Level

Manche wissen es schon und der aufmerksame und geneigte Leser hat sich vielleicht auch schon seinen Teil gedacht. Der hauseigene Schweizer und ich haben es auf das nächste Level geschafft.



2015 wird geheiratet! 

5 Kommentare:

  1. Dann nochmals hochoffiziell herzlichen Glückwunsch!
    Ich sehe schon, Du gehst da um Längen strukturierter und organisierter ran als ich ... Ob ich mir wohl die eine oder andere Checkliste ausleihen könnte? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich freue mich für euch.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch!

    @donaukwelle: Ja sicher! Das ganz linke ist mehr so ein lustiges Lesebuch mit Anekdoten und das in der Mitte ist viel zu ausführlich, da ist man noch nicht mit Lesen fertig, wenn der Termin schon ist. Aber das ganz linke, die Checklisten, die sind wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööön! Da sieht aber nach was größerem aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...